MENU

Dankbarkeit


Danke
für den Rettungswagen, den Notarzt und seinen Assistenten, 
danke für die Ärzte, Schwestern und Pfleger in der Notaufnahme, 
danke für Rollliege und den Pfleger der mich gefahren hat, 
danke für die Nachtschwestern und ihre liebevolle Art, 
danke für ein Bett, Frühstück, Mittagessen und Abendbrot, 
danke für warmen Tee und Zwieback, 
danke für die Ärzte und ihre Unterstützung, 
danke für die Mitpatienten und Rücksichtnahme und Verständnis, 
danke für die "Zaubertropfen".
Danke für Ani und 2 Streuselschnecken, 
danke für den älteren Herrn und sein Kreuzworträtsel, 
danke für den Arzt mit nur einem Bein und diesem warmen Lächeln,
danke für Maren, du wunderschönes Wesen, 
danke für den Ausblick aus dem 19. Stockwerk, 
danke für die warme Dusche und frische Sachen.
Danke für das An-mich-denken an Antje und Claudia, 
danke für das mich-vermissen an Uli, 
danke an meine Eltern und meine Schwester.
 
Und DANKE an dich Josefine, 
für deine Hilfe, deine Anwesenheit, deinen Humor und dein Lachen.
Danke für dein Dasein, das Handhalten, dein bei mir bleiben, 
danke für Kartenspielen, erzählen und deine Liebe.
Ich bin so froh, dass du meine Tochter und meine Freundin bist.
Ich bin dir so dankbar, dass ich es gar nicht in Worte fassen kann, 
danke für alles, was du mir gegeben hast.
Es gibt ein Lied, was ich sehr liebe, das stelle ich hier herein, 
es ist für dich. 
Ich liebe dich.
 
 



Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More