MENU

Dein eigener Erlöser oder Messias sein


Foto: google images



Mein Erwachensprozess begann mit Jeshua, 
er trat sozusagen in mein Bewusstsein. 
Ich empfand so eine große Liebe und jede Zelle in meinem 
Körper strahlte und leuchtete.
Das war der Beginn einer Reise, und ich dachte damals, 
Gott sei Dank, DU bist der Erlöser und kümmerst Dich um alles.
Aber Jeshua kam als liebevoller Lehrer, als Freund, als Wegbegleiter und Unterstützer.

Das, was ER mich gelehrt hat ist:
Ich komme als Erinnerung,
an das, was du wirklich bist.
Es gibt niemanden, der dich retten wird und kann
und es gibt niemanden, der gerettet werden muss.

Dieses Leben ist ein besonderes Leben,
du bist auf einer Reise,
die dich mit unerlösten Aspekten in diesem und 
in vergangenen Leben in Berührung bringt.
Du hast vor deiner Geburt JA gesagt, 
auch wenn du dich in deinem Verstand nicht erinnerst.
Aber in deinem Inneren fühlst du es.

In diesen Zeiten, wenn deine Aspekte zu dir kommen, 
wirst du dein eigener Messias sein.
Du kannst sie erlösen, indem du sie liebevoll willkommen heißt, 
ihre Rollen durchschaust und ihre wahre Essenz erkennst.
Das ist die Auferstehung.
Ihre wahre Essenz ist göttlich, 
es gibt nichts Böses.
Alles was ist, ist in seiner Essenz göttlich.
Wenn du das erkennst, 
können die Aspekte ihre Verkleidungen ablegen
und nach Hause in das Göttliche zurückkehren, 
in das ewige Leben.

Ich habe diese Energie vor 2000 Jahren herein gebracht, 
jetzt ist es soweit.
Ich bin voraus gegangen, 
du folgst mir nach.
Du musst nicht dein Leben lassen
und du musst nicht leiden.
Die LIEBE ist der Schlüssel, 
ich meine nicht die emotionale Liebe, 
ich meine die bedingslose Liebe, 
die einfach IST.

Vielleicht fühlst du eine innere Verbindung zu Jeshua?
Seine Präsenz ist sehr stark und unendlich liebevoll, frei von Leid und Schuld.
Seine Energie steht allen offen, 
er wartet einfach ab, ob du mit ihm sein möchtest.
Vielleicht fühlst du eine andere liebevolle Präsenz?
Das ist wundervoll und ich freue mich mit dir.
Was es auch ist, was dir auf deinem Weg Liebe und Unterstützung gibt, 
feiere es und feiere dich:
dass du so mutig und liebevoll bist, diesen Weg zu gehen.



Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More