MENU

Wenn Gott in den Körper einzieht...


Foto:2.bp.blogspot.com


oder

    Körperliche Symptome beim Erwachen

Ich kann mich noch gut an ein Healing vor ungefähr 10 Jahren erinnern, 
als ich staunend erkannte, 
dass die Energie in meinen Zellen arbeitete und sie veränderte!
Und nicht nur meine Zellen sondern meine DNA!
Ich war mir nicht sicher, ob ich das gut finden sollte.

Damals war ich noch in einem Glaubensmuster, 
dass das Erwachen sozusagen nur ein "AHA-Effekt" sei,
dieses Erkennen es dann wäre und alles irgendwie genauso weiter gehen würde wie bisher, 
nur eben erwachter.

Mein Körper brachte (und bringt )ziemlich viele Symptome an die Oberfläche
und die größte Not, die ich hatte, 
war, dass mit mir schon wieder etwas nicht stimmte.
Nicht nur, dass ich sozusagen gesellschaftlich-Massenhypnose-untauglich war, 
jetzt auch noch der Körper, 
der (natürlicherweise) nicht mehr funktionieren wollte.
Und das im Zeitalter von Krankheit als Schuld, 
Funktionieren als Lebensbasis
und auf esoterischer Ebene die Vorstellung, 
dass Krankheit karmisches Fehlverhalten bezeugt
und das Menschenwesen nur noch nicht richtig affirmiert hat.

Ich musste feststellen, dass mein Körper nicht mehr auf bisherige
naturheilkundliche Verfahren reagierte, 
meine Organuhr hatte eigene Zeiten gefunden, 
meine Meridiane spürte ich auch ohne Akupunkturnadeln, 
außerdem lehnte mein Körperchen Akupunkturnadeln ab
und über Homöopathische Mittel konnten meine Zellen nur noch kichern.

So kam es in den Jahren zu einigen Situationen, 
wo ich nicht weiter wusste und mit dem Telefon in der Hand
Stunde um Stunde da saß oder lag und in Erwägung zog, 
den Notarzt zu rufen.
Der Körper, wenn Gott oder die Seele wieder beginnt in ihn einzuziehen,
hat bei diesem Einzug einiges zu verkraften,
beherbergt dann jedoch auch die Göttliche Intelligenz.
Und so steigt dann in kritischen Augenblicken
die Weisheit auf, 
ob etwas zu tun sei oder nicht.
Manches Mal war nichts zu tun, außer Ruhe zu bewahren und zu atmen, 
ein anderes Mal dann doch den Notarzt rufen zu lassen, 
einfach um im Krankenhaus versorgt zu sein,
und dort weiter zu atmen.

Die ganzen Situationen fühlen sich dramatisch an, 
für unseren Verstand sind sie das auch
und es fühlt sich äußerst ungemütlich an,
sie sind es aber nicht (wirklich).

Wenn wir dann an den Glaubenssätzen der Massenhypnose 
oder des Massenbewusstseins festhalten, 
und weiter funktionieren wollen,
tun wir uns weh und wir stehen dem Prozess im Weg.

Dann können wir das zum Anlass nehmen, 
Glaubensmuster in uns, die wir aus dem Massenbewusstsein übernommen haben, 
in uns zu entdecken und aufzulösen.
Erwachen bedeutet auch auf körperlicher Ebene das Ende des Funktionierens, 
denn wir erwachen in einen Körper hinein,
der, Teil der Natur, gemeinsam mit uns erwachen möchte.

Erwachen bedeutet ein erwachtes Leben zu führen, 
in der Wahrheit zu leben.
Das sind große Worte und ich zaudere immer, sie zu benutzen, 
aber so ist es nun einmal.
Der Verstand kennt die Wahrheit nicht, 
um das zu überprüfen brauchen wir uns nur die Welt, 
die der Verstand kreiert hat, anzuschauen.

Wir finden die Wahrheit in unserem wahren Sein,
in unserem Inneren, 
dem Ort, wo wir unsere Seele oder Gott begegnen und
an einer harmonischen Schöpfung, 
die gerade entstehen will, teilhaben können.
Es ist möglich, dass sich dieses teilhaben erst einmal nur passiv
im Geschehen lassen, im Erlauben zeigt,
auch wenn wir die kühnsten Träume und die besten Absichten hegen.

Die Natur hat ihren eigenen Rhytmus,
der Körper, der sich verändert, entdeckt seinen eigenen Rhythmus.
Das eigene Leben hat einen ganz eigenen Rhythmus,
der nur für mich und mein Leben stimmt,
ganz egal, wie sich meine Umgebung bewegt
und was mein Verstand dazu sagt.

In diesem Jahr zeigte mir meine Seele meinen Jahresrhythmus,
der in keinster Weise mit den Vorstellungen meines Verstandes übereinstimmte,
aber wenn ich das in meinem Inneren fühle,
dann ist das meine Wahrheit und mein Kompass und
dagegen zu handeln ist auf tiefster Ebene ein Verrat an mir selbst.
Mit diesem Rhythmus mit zu gehen ist ein Tanz,
mein Lebenstanz.

Wir können anerkennen und annehmen,
dass die Veränderungen, die geschehen wollen,
eine neue Balance in uns herstellen möchten und dabei Cocreator sein.

Wir können mit Mitgefühl auf uns selbst schauen,
uns in die Arme nehmen und wiegen,
mit uns weinen, mit uns lachen,
wütend sein, hasserfüllt sein,
voller Angst und Panik dasitzen,
hilflos und mickrig sein,
groß und wunderbar sein,
alles in uns anschauen und fühlen,
uns wirklich begegnen und uns total in uns verlieben.
Inmitten von Schmerzen; Übelkeit, Depressionen und Drehschwindel
ist Eine Liebe, die alles liebt
und die wieder Teil unseres Lebens sein möchte.

Das ist doch schön, oder?

Es erfordert so einen großen Mut, Demut und eine große Liebe,
ein Pionier zu sein, Wege zu bahnen, für uns,
für die hereinkommende Göttlichkeit und für die, die nach uns kommen werden.
Ich verbeuge mich vor allen Wesen, die diesen Weg gehen,

Namaste.

Ich stelle hier einen Link zu Kristallmensch.net hinein,
wo über diesen Körperlwandel sehr ausführlich geschrieben wird.

http://www.kristallmensch.net/der-kristallkoerper-prozess.html





Danke an Xavier Naidoo und die Söhne Mannheims




Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More