MENU

"Ich bin nicht mehr, was ich einst war"



Auf wiedersehen 2010 - Herzlich willkommen 2011

Ein anstrengendes Jahr geht zu Ende, viele alte Vorstellungen über mich durften gehen.
Es fühlt sich oft ungemütlich an, wenn Altvertrautes geht
und das Neue noch nicht sichtbar ist.

Ich bin in diesem Jahr berührt worden und ich glaube, ich habe andere berührt.
Ich habe gehen lassen und habe neu gefunden.
Ich bin meinem Innerste(r)n ein Stückchen näher gekommen.

Ich freue mich auf ein neues Jahr voller Wunder,
noch mehr Leichtigkeit und Vertrauen in die Wege, die auf mich warten
und die ich mit anderen gemeinsam gehen werde.
Danke



Edith Stein

Du senkst voll Liebe Deinen Blick in meinen
und neigst Dein Ohr zu meinen leisen Worten
und füllst mit Frieden tief das Herz.

Doch Deine Liebe findet kein Genügen
in diesem Austausch, der noch Trennung lässt.
Das Herz verlangt nach mehr.

Dein Leib durchdringt geheimnisvoll den meinen,
und Deine Seele eint sich mit der meinen:
Ich bin nicht mehr, was einst ich war…







Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More